Kurvenfunk Februar

Merhaba Glubbfans,

kommenden Mittwoch ist es wieder so weit. Schaltet euren Radiowellenempfänger um 18 Uhr auf 95,8 MHz oder – für die Technik Freaks unter uns – euren Internet Browser auf www.radio-z.net und checkt den Livestream.

Wir haben wieder eine dufte Sendung vorbereitet. Abseits der üblichen Rubriken wollen wir ein live-interkontinental-Ferntelefonat mit unserem Exil-Redaktionsmitglied in der Türkei führen – wie in bereits in unserem Blog berichtet, widmet er sich derzeit dem Filmprojekt „Geisterspiel / Böş tribünler“. Wir sprechen mit ihm über das Filmprojekt und erörtern die derzeitige Situation in der Türkei en detail. Außerdem wieder die beste Musik on earth.

Also einschalten! Kurvenfunk – over and out!

PS: Das Warten auf die Januar Sendung war nicht vergebens – ab Mittwoch könnt ihr auch die Sendung vom Januar hier auf dem Blog nach-hören. Quasi Kurvenfunk doppio ;-)