KuFu 2015

Yo Glubbfans,

Neues Jahr, alte Gewohnheiten: morgen 18 Uhr 95,8 MhZ Radio Z Kurvenfunk!!

Themen sind diesmal: Interview mit verrückten Rot Schwarzen, die die Winterpause für einen echt abgefuckten Trip durch ganz Europa (unter anderem waren sie auch beim Trainingslager unseres Ruhmreichen in Belek) genutzt haben.

Außerdem ein Interview mit Oded Breda, seines Zeichens Regisseur des Films „Liga Terezin“. Die Dokumentation beleuchtet den Fußball im Ghetto Theresienstadt während des dritten Reichs. Am vergangenen Montag wurde der Film – anlässlich des 70 Jubiläums der Befreiung des KZs Auschwitz – in Nürnberg gezeigt. Wir waren dort und haben mit ihm über seinen großartigen Film gesprochen.

Des Weiteren haben wir einen kleinen Rückblick auf die Veranstaltung der Akademie für Fußballkultur über Kommerz und Tradition im Fußball.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall – KuFu fickt die Winterpause!!


2 Antworten auf „KuFu 2015“


  1. 1 Markus0490 10. Februar 2015 um 22:58 Uhr

    Hey ho KuFu Leutz

    wann kann man die Januar-Sendung nochmal bei Soundcloud hören ?

  2. 2 aley 11. Februar 2015 um 14:42 Uhr

    jo waer echt cool.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.