Kurvenfunk X-Mas Edition

Aloha Glubberer & Glubberinnen,

pünktlich zur Bescherung an Heilig Abend das schönste Geschenk das man sich wünschen kann: ein Stunde Kurvenfunk.
Also spart euch den Kirchengang – die Predigt könnt ihr bequem vom Sofa aus hören!

Neben selbstgedichteten Weihnachtsliedern gibts einen Rückblick auf die letzten Glubbspiele, sowie News aus der Welt des Fußballs.
Also an Heilig Abend um 18 Uhr auf 95,8 MhZ bei Radio Z.

PS: Außerdem lüften wir das Geheimnis um Kurvenfunk-Redaktionsmitglied Maxi, der wieder bei uns ist, nachdem er die letzten Wochen eine Art Metamorphose durchlief. Wir wollen nicht zu viel verraten, hier als Vorgeschmack schon mal ein Bild

Schöne Grüße an YaBasta!


3 Antworten auf „Kurvenfunk X-Mas Edition“


  1. 1 schäuble 26. Dezember 2014 um 21:45 Uhr

    wann erscheint den die Sendung bei Soundcloud?

  2. 2 RobbiKartoffel 29. Dezember 2014 um 10:58 Uhr

    Hallo liebe Sportsfreunde wann stellts ihr denn euren Cast vom Dezember ins Internetz? Es grüßt der Hörer

  1. 1 Kurvenfunk: Zurück aus der Defiphase « YA BASTA! – Das Magazin Nürnberger Fankultur Pingback am 23. Dezember 2014 um 13:25 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.