Kommenden Mittwoch Kurvenfunk

Servus Glubberer!

Nächsten Mittwoch heißt es wieder Kurvenfunk – riot on the radio auf der 95,8 MhZ bei Radio Z. Wie immer um 18 Uhr – einschalten!

Thematisch wollen wir die Sommerpause nutzen, um den Kopf frei zu kriegen von dieser sch**ß-Saison und mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen:

- bereits in der letzten Sendung haben wir das Thema „neue Fangesetze in der Türkei“ angerissen. In dieser Sendung werden uns die Ultras der Gruppe KaraKizil von Gençlerbirliği Ankara zu den neuen Gesetzen gegen kritische Fans Rede und Antwort stehen.

- der Musiker Marcus Wiebusch (Kettcar, but alive) wird in Zusammenarbeit mit mehreren Fußballclubs einen Kurzfilm gegen Homophobie im Fußball drehen. Wir waren dort und wollten herausfinden was genau dahinter steckt.

Außerdem haben wir wieder jede Menge News aus und rund um die Welt der Fußballfans und natürlich wie immer die beste Musik der Stadt.

Also: Mittwoch 18 Uhr Radio Z Kurvenfunk einschalten!


1 Antwort auf „Kommenden Mittwoch Kurvenfunk“


  1. 1 Glubb-Blog Clubfans bei FCN-Auswärtsfahrten und Groundhopping - Ein Filmdreh gegen Homophobie: Der Tag wird kommen! Pingback am 30. Mai 2014 um 14:25 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.