Sendung November ’13

anhör- und downloadbar ==>


4 Antworten auf „Sendung November ’13“


  1. 1 GlubbFan 28. November 2013 um 18:02 Uhr

    Hi,

    weiß jemand wie das erste Lied (ca bei 3min) heißt und von wem das ist?

  2. 2 Averell Done 29. November 2013 um 23:04 Uhr

    Eines Tages

  3. 3 Servusla 29. November 2013 um 23:44 Uhr

    Servus,

    ich stimme ja in vielem mit euch überein, aber die Sache mit der Bundeswehr finde ich die größte Grütze die ihr seit langem abgelassen habt.
    Sorry, aber die Bundeswehr mit Kriegstreiberei und Nationalsozialisten gleichzustellen finde ich sehr arm, und noch dazu sehr links gerichtet und engstirnig.

  4. 4 Grazer 05. Januar 2014 um 13:56 Uhr

    Gibt es dieses Lied ab 3:00 irgendwo online zum anhören oder herunterladen? Antwort wäre echt cool weil das Lied einfach genial ist

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.