Kurvenfunk extra large!

Wer die Sendung live gehört hat, wird festgestellt haben, dass Vorschau und Rückblick fehlten, hier nun das Komplettpaket Riot on the Radio!


2 Antworten auf „Kurvenfunk extra large!“


  1. 1 Julius 03. Dezember 2012 um 21:07 Uhr

    Respekt Jungs! Wird auf jeden Fall etwas auf die Beine gestellt und bei der Sendung handelt es sich auch um ein wichtiges Element in der Medienlandschaft. Dennoch könnte man den Vertreter der Hugos auch mal kritisch fragen, inwiefern denn durch den Marsch durch das Kreuzviertel provoziert worden ist. Außerdem könnte man auf das Präsentieren der Dortmunder Fahnen ansprechen, soweit ich da im Bilde bin wurden diese gestohlen. Durch solche Aktionen verliert man bei ernsthaften Diskussion eine gewisse Seriösität die man braucht um wirklich wichtige Ziele wie Tifomaterial, Pyro, Stehplätze und faire Kartenpreise durchzubringen!
    Freundliche Grüße!

  2. 2 Bully 04. Dezember 2012 um 1:12 Uhr

    ich finde das Pyro im Stadion nichts verloren hat.
    Auch schlägerreien und ausschreitungen gehören nicht auf den F- Platz
    gruß
    Bully

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.